ANZEIGE

ANZEIGE

Sonja Voggenreiter leitet Marketing von Fisherman’s Friend

Sonja Voggenreiter, 34, hat zum 1. April 2018 die Position des Senior Brand Manager Fisherman’s Friend bei der CFP Süßwarenhandels GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn übernommen. In dieser Funktion leitet sie das Marketingteam des britischen Lutschpastillen-Anbieters in Deutschland. Ihre berufliche Laufbahn begann Voggenreiter bei der Campari Deutschland GmbH in München, wo sie zuletzt als Brand Development Manager des Flaggschiffs Campari verantwortlich zeichnete. Im Jahr 2016 wechselte sie zu Glaxo Smith Kline (gsk), München, wo sie zuletzt als Brand Manager für die Marke Odol-med3 tätig war.

Bei Fisherman’s Friend folgt Voggenreiter auf Charlotte Rizza, die das Bonner Unternehmen zum Jahresende verlassen hat. Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co KG ist ein Joint Venture der internationalen Süßwarenkonzerne Perfetti van Melle (Italien/ Niederlande) und Fisherman’s Friend (Großbritannien). Erst kürzlich war bekannt geworden, dass sich der Schweizer Bonbonhersteller Ricola ebenfalls an dem Vertriebs-Joint-Venture CFP Brands beteiligen will.


zurück

vg 05.04.2018