ANZEIGE

ANZEIGE

Douglas: Nicole Nitschke wird CEO Deutschland und Schweiz

Nicole Nitschke, seit 2016 bei Shiseido als Country General Manager die Geschäfte für Deutschland und Österreich verantwortlich, wird bei der Parfümerie-Filialkette Douglas mit Sitz in Düsseldorf zum 1. Januar 2019 neue CEO Deutschland und Schweiz. Damit folgt sie auf Tina Müller, die neben ihren Aufgaben als Group CEO interimsweise diese Position verantwortet hatte, nachdem Deutschland-Chef Andreas Bork das Unternehmen zu Beginn des Jahres verlassen hatte (zur Meldung).

Nitschke verfügt über knapp 30 Jahre Erfahrung in der Kosmetikindustrie. Bei Shiseido verantwortete sie die Zusammenführung von Beauté Prestige International, Shiseido, Bare Escentuals und Laura Mercier zur neuen Shiseido Group. Zuvor war sie zwölf Jahren bei Coty tätig, u.a. als General Manager für die Prestige Division und als Senior Marketing Director Deutschland. Bevor sie zu dem Unternehmen wechselte, arbeitete Nitschke 14 Jahre lange bei Henkel in Düsseldorf, Brüssel, Hamburg und Los Angeles.



zurück

vg 28.09.2018