ANZEIGE

ANZEIGE

Olaf Wilcke heuert bei Katjes International an

Katjes International, die internationale Beteiligungsgesellschaft der Katjes Gruppe, hat Olaf Wilcke als Chief Sales Officer engagiert. Der Manager wird seine Tätigkeit am 1. Februar 2019 aufnehmen und die Katjes International im Exportgeschäft unterstützen, wobei sein Schwerpunkt auf der im vorigen Jahr in Italien akquirierten Marke Sperlari liegen wird.

Wilcke war zuvor acht Jahre als Geschäftsführer Vermarktung International bei der Alfred Ritter GmbH (Ritter Sport-Schokolade) tätig. Davor war er in leitenden Funktionen im internationalen Marketing und Vertrieb u.a. bei Zentis und der Intersnack-Gruppe tätig. Darüber hinaus engagiert er sich im Vorstand des German Sweets e.V. und im Arbeitskreis Internationale Süßwarenmesse.




zurück

tor 18.12.2018