ANZEIGE

ANZEIGE

PBS: 'Produkte des Jahres 2019' u.a. von Stabilo und Durable

Die 'Produkte des Jahres 2019' aus der Papier-, Büro- und Schreibwaren-Branche (PBS) stehen fest: der Luftreiniger Ideal AP40 PRO von Krug & Priester, das Durafix-Prinzip von Durable, der Stabilo Pen 68 metallic, die Vacuum Insulated Stainless Steel Fask von FLSK, die Airpaq-Rucksack-Kollektion von Airpaq, die Papeterie-Kollektion Cacao von Rössler Papier und die Graspapier-Kalenderserie von Zettler.

Die Preise wurden am 26. Januar 2019 auf der Messe Paperworld in Frankfurt am Main vom Vorsitzenden des Verbands der PBS-Markenindustrie, Torsten Jahn, verliehen. In dem zum 19. Mal ausgeschriebenen Wettbewerb hatte der Verband der PBS-Markenindustrie, Düsseldorf, Büro- und Schreibwaren mit zukunftsweisenden neuen Ideen für Handhabung und Gestaltung gesucht. Insgesamt hatten der Jury aus Management, Fachhandel, Design und Fachmagazinen 72 Produkte und Produktserien zur Begutachtung vorgelegen. 27 Herstellerfirmen hatten ihre Favoriten eingesandt.


zurück

vg 28.01.2019