ANZEIGE

ANZEIGE

Healthcare: 'Spot des Jahres 2018' u.a. von Hexal

Die Sieger des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Jahres' des Fachmagazins Healthcare Marketing stehen fest. Die Jury bestehend aus rund 60 Branchenexperten vergab drei Mal Gold, fünf Mal Silber und sechs Mal Bronze. Zur Wahl standen alle 55 Spots, die zwischen Januar und Dezember 2018 beim 'Spot des Monats' prämiert wurden.

Gold ging an Ausreden können tödlich sein (Agentur: Heimat; Auftraggeber: Felix Burda Stiftung), Mut zur Lücke (Agentur: Redroses Communications, Pfadfinder Kommunikation; Auftraggeber: TePe Dach) und Eine Welt ohne Heuschnupfen (Agentur: Serviceplan Health & Life; Auftraggeber: Hexal).

Silbergewinner sind die Spots Nur gemeinsam heilen Wunden (Agentur: Filmakademie Ludwigsburg; Auftraggeber: Paul Hartmann AG), Evolution der Lautstärke' (Agentur: Wefra; Auftraggeber: G. Pohl-Boskamp), Das neue C-Brace – weiter gehen (Agentur: Virtue; Auftraggeber: Ottobock), Fühl dich stärker. Clever Fit Brand Campaign (Agentur: Serviceplan; Auftraggeber: Clever Fit) und The Truth Unveiled (Agenturen: Serviceplan, Serviceplan Health & Life, Serviceplan India; Auftraggeber: IPRAS Women for Women).

Bronze geht an:

  • 'Mammomat Revelation Launch-Trailer' (Agentur: Spirit Link; Auftraggeber: Siemens Healthineers Business Unit XP)
  • 'Gleich gibt‘s was auf den Löffel!' (Agentur: DNMC; Auftraggeber: Dr. Kade)
  • 'Pflege #vorbessern – Wie wir das meistern' (Agentur: wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation; Auftraggeber: AOK Nordwest)
  • 'Fittle – Das erste 3D gedruckte Braille Puzzle' (Agentur: Serviceplan Health & Life, Serviceplan Innovation; Auftraggeber: Ravensburger & LV Prasad Eye Institute)
  • 'Näher am Patienten – Albert' (Agentur: Cyrano Kommunikation; Auftraggeber: ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände)
  • 'Näher am Patienten – Nele' (Agentur: Cyrano Kommunikation; Auftraggeber: ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände)




Hier können Sie alle Arbeiten der Gewinner ansehen.


zurück

vg 19.02.2019