ANZEIGE

ANZEIGE

Prix de Beauté u.a. für Artdeco, Aveda und Shiseido

Zum 23. Mal hat das Magazin Cosmopolitan den Prix de Beauté an herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie verliehen. In diesem Jahr wurden Produktinnovationen am 23.2. im Kurhaus Wiesbaden in 17 Kategorien ausgezeichnet. Die Prix de Beauté-Fachjury bestehend aus Professoren, Dermatologen, Fachjournalisten, Experten aus dem Handel, dem Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse und Juroren aus der Kosmetikindustrie bewertete dafür insgesamt über 500 Produkte nach Kriterien wie Innovationskraft, Wirksamkeit, Verträglichkeit und Design.

Prix de Beauté: Gewinner 2015

Gesichtspflege Damen: Clinique – Smart Custom Repair Serum
Gesichtspflege Anti-Aging Damen: Biotherm – Skin Best Serum-In-Cream Instant Correcting Youth-Protecting Concentrate
Gesichtspflege Herren: Artemis Men Anti-Aging-Pflege
Dekorative Kosmetik: Lancôme – Grandiôse Wide-Angle Fan Effect Mascara
Foundation: Artdeco – High Definition Foundation
Haarpflege: John Frieda – Luxurious Volume 7 Tages Volumen
Haarstyling: Aveda – Smooth Infusion Naturally Straight
Körperpflege Damen: Cartier – La Panthère Perfumed Body Lotion & Shower Gel
Technical Beauty: Philips – Visa Care Mikro-Dermabrasion Hautverjüngung
Duft Damen: Burberry – My Burberry EdP 50 ML
Duft Herren: Hermès – Terre D’Hermès Eau Très Fraîches EdT 125 ML
Design Damen: Dior – Miss Dior Blooming Bouquet EdT 50 ML
Design Herren: Bond No. 9 – Shelter Island EdP 100 ML
Sonnenkosmetik: Piz Buin – Wet Skin Transparent Sun Spray 30 SPF
Innovation 1: Shiseido – Ultimune Power Infusing Concentrate
Innovation 2: Lancaster – Total Age Correction Complete Anti-Aging Day Cream SPF 15
Celebrity Marketing: Helene Fischer By Douglas - That's Me! EdP 50 ML

MVG Premium wird Bauer Premium

Noch vor der Preisverleihung verkündete Bauer Media Konzerngeschäftsleiter Jörg Hausendorf vor den über 300 geladenen Gästen die Umfirmierung von MVG Premium in Bauer Premium. "Vor knapp drei Jahren haben wir die MVG-Titel Cosmopolitan, Joyund Shape übernommen. Seitdem haben wir die Marken behutsam und erfolgreich in die Bauer Media Group integriert. Die Überführung in Bauer Premium ist für uns nun die logische Konsequenz."

Alle 17 Gewinner-Produkte des Prix de Beauté werden in der Cosmopolitan Ausgabe 04/15 präsentiert, die ab dem 12.3.2015 erhältlich ist. Exklusiver Partner ist in diesem Jahr Douglas. In Kooperation mit der Parfümerie werden  Douglas-Kundencard-Inhaberinnen und Cosmopolitan-Abonnenten bei den Prix-Cocktails – drei Late-Night-Shopping-Events in München, Hamburg und Düsseldorf – die Siegerprodukte präsentiert. Douglas präsentiert zudem in den Parfümerien und auf www.douglas.de ab dem 24.2.2015 die Siegerprodukte.

Weiterer Sponsor des Abends war BMW. Der Autobauer organisierte den VIP Shuttle Service. Ebenfalls als Sponsor an Bord: Photobooth Event, Anbieter für Foto- und Videobox-Systeme.


zurück

vg 24.02.2015