ANZEIGE

ANZEIGE

Werbe-Spot: Persil zeigt wieder beim Super Bowl Flagge

Nach dem Debüt im vergangenen Jahr, wird Henkel auch 2017 wieder mit einem Werbe-Spot der Waschmittelmarke Persil ProClean im Rahmen des Super Bowl Flagge zeigen, dem meistgesehenen TV-Event in den USA. Dieser wird während des Endspiels am 5. Februar im US-Fernsehsender Fox zu sehen sein und wurde zusammen mit der Agentur TBWA entwickelt.

Die seit über einem Jahrhundert und in mehr als 60 Ländern bekannte Marke Persil ist seit 2015 auch in den USA erhältlich. Das Produktportfolio von Persil ProClean – bestehend aus Power-Liquid, Power-Pearls und Power-Caps – ist mittlerweile landesweit in den USA erhältlich. Janell Holas, Vice President für Marketing von Persil: "Das Auftreten beim Super Bowl 50 im Jahr 2016 war wichtig, um den Namen Persil im ganzen Land bekannt zu machen."


zurück

vg 01.02.2017