AUMA wirbt national und international für deutsche Messen unter einem Dach
Eines der Anzeigenmotive der "Erfolg. Erleben."-Kampagne; Foto: AUMA
Der Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA mit Sitz Berlin will in einer neuen Kampagne unter dem Motto "Erfolg. Erleben." die Qualitätsmerkmale der Messen in Deutschland sowohl national als auch international kommunizieren. Das berichtet die Markenartikel-Schwester Public Marketing.
Im Zuge dessen wurde eine neue Wort-Bild-Marke kreiert, die mit einem stilisierten M in Schwarz-Rot-Gold zum übergreifenden Absender für Messen "made in Germany" werden soll. Das erklärte Ziel der Kampagne: Unternehmen von den Vorteilen eines Messeauftritts zu überzeugen. Konzipiert wurde die Kampagne von der DUO Werbeagentur, Berlin, in Zusammenarbeit mit der Agentur CCL, ebenfalls Berlin.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion