ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': Silber für eine Pflegekampagne

Der Spot 'Das ist Pflege!' aus der Feder von TBWA/Hamburg ist im September Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Für die Pflegekampagne haben sich die  Hamburger Gesundheitsbehörde und das Hamburger Institut für Berufliche Bildung (HIBB) sowie lokale öffentliche und private Pflegeanbieter zusammengeschlossen.

Insgesamt acht Filme standen dieses Mal zur Wahl, von denen zudem drei Spots den Bronze-Status erreichten: ein Spot aus der Reihe 'Hören Sie einfach auf Ihr Bauchgefühl' im Auftrag von Delta Pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann (Agentur: Serviceplan Health & Life), die Arbeit 'Na, schon wieder Verdauungsprobleme?' für Districon  (Agentur: Serviceplan Health & Life) sowie eine Kampagne von Takepart Media + Science zur Früherkennung von familiärem Darmkrebs, der in Kooperation der Barmer Krankenkasse, Stiftung LebensBlicke und Semi-Colon entstanden ist. Gold vergab die Jury in dieser Runde nicht.

Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Das Urteil der Jury und mehr zu den Gewinnern im September lesen Sie in der Ausgabe 10/2019 von Healthcare Marketing (ET: 21.10.2019). Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' Oktober können bis zum 23.10.2019 eingereicht werden. Hier geht's zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.



zurück

(vg) 08.10.2019



zurück

vg 08.10.2019