ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Peugeot Deutschland: Tobias Stöver wird neuer Marketingchef

Tobias Stöver wechselt von Opel (Foto: Peugeot Deutschland)
Tobias Stöver wechselt von Opel (Foto: Peugeot Deutschland)

Tobias Stöver wird zum 1. November 2019 neuer Direktor Marketing von Peugeot Deutschland, Köln. Derzeit leitet er noch das Nutzfahrzeuggeschäft bei Opel. Insgesamt arbeitet er seit 16 Jahren in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebspositionen in der Automobilindustrie.
Er startete seinen beruflichen Werdegang zunächst als Projektmanager bei General Motors und wurde dann Marketingmanager bei Opel. Zu seinen Stationen bei der Schwestermarke von Peugeot zählten u.a. die Vorstandsassistenz Vertrieb und Marketing sowie die Marketingleitung Nutzfahrzeuge Europa.
In seiner künftigen Position folgt er auf Lukas Dohle, der im September als Brand Manager zu DS Automobiles gewechselt ist, einer Schwestermarke von Peugeot.



zurück

(tor) 22.10.2019



zurück

tor 22.10.2019