Cover des Monats: 'Greenpeace Magazin' siegt im Dezember
Das Titelbild des Greenpeace Magazins (Ausgabe 1/2020), das die Notwendigkeit zum Handel beim Thema Klimaschutz mit einem Schaltersymbol auf den Punkt bringt, ist im Dezember von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury überzeugte der einfache, aber wirkungsvolle Titel. Auf Rang 2 landet das Cover von Der Spiegel (Ausgabe 51/2019), auf Rang 3 der Titel von Craftrad (Ausgabe 18).
Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Beiträge zum Thema 'Cover des Monats'
Cover des Monats: '11Freunde' siegt im November
Cover des Monats: 'Stern' siegt im Oktober
Cover des Monats: '11Freunde' siegt im September
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im August
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Juli
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion