ANZEIGE

ANZEIGE

Cover des Jahres 2019: 'Greenpeace Magazin' gewinnt mit unmissverständlicher Botschaft

Das Cover der Ausgabe 1/2020 des Greenpeace Magazins, das die Notwendigkeit zum Handel beim Thema Klimaschutz mit einem Schaltersymbol auf den Punkt bringt, ist von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Jahres 2019' gekürt worden. Die Jury lobt vor allem die Einfachheit und gleichzeitige Hintergründigkeit der Umsetzung. Auf den Plätzen 2 und 3 landen 11Freunde Spezial Liebe & Hass und Barbara Nr. 33. Für das 'Cover des Jahres' waren die zwölf Monatsgewinner von Januar bis Dezember 2019 nominiert.

Mehr zum Wettbewerb 'Cover des Monats' und 'Cover des Jahres', die gesamte Kommentierung, die Cover und die Juroren-Statements finden Sie hier.

Weitere Artikel zum Thema 'Cover des Monats'

  1. Cover des Monats: 'Greenpeace Magazin' siegt im Dezember
  2. Cover des Monats: '11Freunde' siegt im November
  3. Cover des Monats: 'Stern' siegt im Oktober
  4. Cover des Monats: '11Freunde' siegt im September
  5. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im August
  6. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Juli
  7. Cover des Monats: 'Gomagazin' siegt im Juni
  8. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai




zurück

vg 03.02.2020