Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
Das Titelbild des Magazin Brand Eins (Ausgabe 2/2020), das das Social-Media-Kommunikation anhand eines Twitter-Dialogs von Dr. Oetker und einem User auf den Punkt bringt, ist im Februar von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury überzeugte die clevere Gestaltungsidee. Auf Rang 2 landet das Cover des Greenpeace Magazins (Ausgabe 2/2020), auf Rang 3 der Titel von Cicero (#219).
Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Artikel zum Thema Cover des Monats
Cover des Monats: 'Stern' siegt im Januar
Cover des Jahres 2019: 'Greenpeace Magazin' gewinnt mit unmissverständlicher Botschaft
Cover des Monats: 'Greenpeace Magazin' siegt im Dezember
Cover des Monats: '11Freunde' siegt im November
Cover des Monats: 'Stern' siegt im Oktober
Cover des Monats: '11Freunde' siegt im September
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im August
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Juli
Cover des Monats: 'Gomagazin' siegt im Juni
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion