ANZEIGE

ANZEIGE

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar

Das Titelbild des Magazin Brand Eins (Ausgabe 2/2020), das das Social-Media-Kommunikation anhand eines Twitter-Dialogs von Dr. Oetker und einem User auf den Punkt bringt, ist im Februar von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury überzeugte die clevere Gestaltungsidee. Auf Rang 2 landet das Cover des Greenpeace Magazins (Ausgabe 2/2020), auf Rang 3 der Titel von Cicero (#219).

Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.

Weitere Artikel zum Thema Cover des Monats

Cover des Monats: 'Stern' siegt im Januar

Cover des Jahres 2019: 'Greenpeace Magazin' gewinnt mit unmissverständlicher Botschaft

Cover des Monats: 'Greenpeace Magazin' siegt im Dezember

Cover des Monats: '11Freunde' siegt im November

Cover des Monats: 'Stern' siegt im Oktober

Cover des Monats: '11Freunde' siegt im September

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im August

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Juli

Cover des Monats: 'Gomagazin' siegt im Juni

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai




zurück

vg 13.03.2020