ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': Gold für die Felix Burda Stiftung

Der Spot ''#Präventiophobie - Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer ist als die Angst vor dem Krebs', den Serviceplan Health & Life für die Felix Burda Stiftung entwickelt hat, ist im März Gold-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Zudem drei Spots mit Silber geehrt: die Produktion 'Stumm-Film' für die Beratungsstelle Frauennotruf Frankfurt (Agentur: Sudler & Hennessey), die Arbeit 'Nach vorne schauen' für den Auftraggeber Teva (Agentur: Wefra Life), das Musikvideo 'Hatschi-Song' für die Marke Sanostol aus dem Hause Dr. Kade (Agentur: Thorben, Lucie und die gelbe Gefahr) sowie der Spot 'Auf zum Bald-da!' für die AOK Sachsen-Anhalt (Agentur: Queo). Eine Bronze-Medaille gab es für die Agentur Weg3 mit einem B2B-Spot im Auftrag von Tokuyama Dental Deutschland.

Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' April können bis zum 20.04.2020 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.

Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'



zurück

vg 09.04.2020