ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': Silber für Hermes Arzneimittel und Astra Zeneca

Der Spot 'Nimm Ibu – aus der Tube', den Peix Healthcare für Hermes Arzneimittel entwickelt hat, sowie das Tutorial 'GenussKompass' von Antwerpes für Astra Zeneca sind Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Zudem fünf Spots mit Bronze geehrt: die Produktion 'Stumm-Film' für die Beratungsstelle Frauennotruf Frankfurt (Agentur: Sudler & Hennessey), die Arbeit 'Nimm Ibu – aus der Tube – Treppe' für den Auftraggeber Hermes Arzneimittel (Agentur: Peix), 'Holen Sie sich Ihr Leben zurück' für die Allergietablette LoranoPro von Hexal (Agentur: Serviceplan Health & Life), 'Victory für Ciclopoli' für die Marke Ciclopoli von Almirall (Agentur: Schmittgall Health), der Promotionfilm 'VaultStream - Secure, Intuitive, Anywhere' von Olympus Europa für das Medical-Content-Management-System VaultStream (Produktionsfirma: Fuse) sowie das Recruiting-Video die Segeberger Kliniken (Filmproduktion: Q-Film).

Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' Juni können bis zum 17.06.2020 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.

Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'




zurück

vg 09.06.2020