ANZEIGE

ANZEIGE

'Snack was Gutes': Käsemarke Babybel startet Kampagne


Die Käsesnackmarke Babybel der Bel Group startet unter dem Motto 'Snack was Gutes' eine neue Kampagne und will mit dem Werbespot zeigen, dass Snacken Teil einer ausgewogenen Ernährung sein kann. Mit dem Spot will das französische Unternehmen zu besseren Essgewohnheiten und einer abwechslungsreichen Ernährung aufrufen. Der Werbespot wurde von Providence, die zum Havas-Netzwerk gehört, in Zusammenarbeit mit Solab, dem Oscar-prämierten Regisseur Hervé de Crecy und dem Animationsstudio Platige entworfen und mit einer Mischung aus realen Bildern und CGI erstellt.

Über die Bel Group

Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes in Frankreich, hat im Jahr 2019 einen Umsatz von 3,4 Mrd. Euro erzielt. Zu den Marken gehören La Vache Qui Rit, Kiri, Babybel, Leerdammer und Boursin. Die Produkte der Bel Group werden in 30 Werken weltweit produziert und in über 130 Ländern verkauft. In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2019 einen Umsatz von 330 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter.

Ein ausführliches Porträt über Bel, das neue Firmenmotto 'For All. For Good.' sowie die Pläne zur Schaffung eines nachhaltigeren und profitableren Geschäftsmodells lesen Sie in markenartikel 6/2020. Zur Bestellung geht es hier.



zurück

vg 06.07.2020