ANZEIGE

ANZEIGE

Oliver Gertz kümmert sich um die Marketingstrategien bei Bain

Media- und Marketingexperte Oliver Gertz (Foto: Bain)
Media- und Marketingexperte Oliver Gertz (Foto: Bain)

Oliver Gertz hat als Expert Partner bei der Unternehmensberatung Bain angeheuert – er soll federführend das Wachstum des Bain-Bereichs FRWD im deutschsprachigen Raum verantworten. FRWD ist als digitale Vertriebs- und Marketingstrategie Teil der Digital Delivery Platform Vector von Bain. Rund um den Globus unterstützen nach eigenen Angaben derzeit 200 FRWD-Experten Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung zum Beispiel von Marketingstrategien, beim strategischen Einsatz von Kundenbindungsprogrammen sowie bei der Mediaoptimierung und dem Creative Design. Nun wird in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) ein weiteres FRWD-Expertenteam aufgebaut, das am Standort München ansässig ist.

Gertz bringt für die Aufgabe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings mit. Zuletzt war er Managing Director EMEA Interaction der Mediaagentur MediaCom.




zurück

(tor) 24.07.2020



zurück

tor 24.07.2020