ANZEIGE

ANZEIGE

IAS misst nun auch Ad Fraud und Viewability auf Pinterest

Der Ad-Verification-Spezialist Integral Ad Science (IAS) integriert künftig auch Pinterest und bietet damit nun auch die Messung von Viewability und Ad Fraud im gesamten Inventar der mobilen App von Pinterest an. Die Pinterest-Lösung von IAS ermögliche Marketern einen Zugang zu täglich aktualisierten Reports über Viewability- und Invalid Traffic-Daten für mobile In-App-Kampagnen, teilt der Technologiekonzern mit. Das IAS-Reporting umfasse die Standard-Pins auf Pinterest sowie Videos für In-App-Inventar.

„IAS freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Pinterest, um Marketern eine Lösung für mobile Sichtbarkeits- und Fraud-Messung anzubieten, die innerhalb der App funktioniert“, so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. Mit der neuen Integration haben Werbetreibende ab sofort Zugriff auf:

• Monitoring von Viewability und Invalid Traffic sowie täglich aktuelle Reportings über beworbene Pins und Videos
• Unabhängiges Reporting durch IAS
• Globale Messungen für eine ganzheitliche Sicht auf ihre gesamten Pinterest-Kampagnen.




zurück

tor 19.08.2020