ANZEIGE

ANZEIGE

Maximilian Engels lenkt das Marketing von Fisherman’s Friend

Maximilian Engels vermarktet künftig Fisherman’s Friend (Foto: CFP)
Maximilian Engels vermarktet künftig Fisherman’s Friend (Foto: CFP)

Maximilian Engels hat bei der CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG die Position des Marketing Directors Fisherman’s Friend übernommen. Als Teil des Managements Teams von CFP verantwortet der 31-Jährige damit die Leitung des Marketing-Teams der Pastillenmarke in Deutschland.

Engels begann seine Laufbahn als Marketing-Trainee beim Schweitzer Lebensmittelkonzern Hero AG, wo er anschließend in verschiedenen Stationen für die Strategic Business Units Snacks und Jams tätig war. Anschließend fungierte er als Persönlicher Referent der Geschäftsführung bei der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG. Zuletzt war er bei der Henkel AG & Co. KGaA als International Brand Manager im Segment 'Leading Premium' für die Marke Persil verantwortlich.

Neben dem personellen Neuzugang hat CFP Brands eine weitere Neuigkeit zu vermelden: Ab 1. Oktober 2020 verlegt der Süßwarenvermarkter seinen Sitz von Bonn an den Medienhafen in Düsseldorf.



zurück

(tor) 04.09.2020



zurück

tor 04.09.2020