ANZEIGE

ANZEIGE

Partnerschaft: Edding vertreibt Home-Sortiment der Marke Securit

Der Kreidemarker Edding 4085 by Securit (Quelle: Edding)
Der Kreidemarker Edding 4085 by Securit (Quelle: Edding)

Das holländische Familienunternehmen Vermes B.V. mit Sitz in Almere koopiert mit dem deutschen Schreibwarenhersteller Edding aus Ahrensburg. Im Rahmen der Kooperation wird Edding exklusiv Produkte aus dem Home-Sortiment (Kreidetafeln und -schilder für den privaten Endverbraucher) der Marke Securit in Deutschland und Österreich vertreiben. Der Start von Belieferung und Service ist für Oktober 2020 vorgesehen.

Die Kooperation ermögliche Vermes, Anbieter für visuelle Kommunikation und Beschilderung im Hotel- und Gastgewerbe, die Erschließung neuer B2C-Kanäle - insbesondere im PBS- und Kreativhandel. Zum Start der Zusammenarbeit wird zudem ein neues, gemeinsam entwickeltes Produkt präsentiert: der Kreidemarker Edding 4085 by Securit.

Über Vermes und Edding

Vermes wurde 1948 in den Niederlanden gegründet und wird heute in dritter Generation geleitet. Die Marke Securit entstand 1982, fünf Jahre später wurde der erste Kreidemarker entwickelt. Vermes ist mit Securit Anbieter für visuelle Kommunikation und Beschilderung im Hotel- und Gastgewerbe. Die Produkte werden in über 90 Länder vertrieben. 2010 wurde die Home by Securit Collection vorgestellt.

Der Edding-Konzern wurde 1960 gegründet und hat im Jahr 2019 einen Konzernumsatz in Höhe von 141,8 Mio. Euro erwirtschaftet. Unter der Marke Edding werden Produkte wie Permanentmarker, Spraydosen oder Compact Printer entwickelt und vertrieben. Unter der Marke Legamaster werden klassische und elektronische Produkte der visuellen Kommunikation vermarktet.

Weitere Artikel über Edding

  1. Edding steigt in den Markt der Tattoo-Farben ein und eröffnet Tätowierstudio
  2. 50 Marken sind 'Green Brands Germany 2019'
  3. 'Red Dot: Grand Prix' u.a. für Ikea und das Vienna Tourist Board, Telekom ist 'Brand of the Year'
  4. Best 18/1 Awards: Plakatmotiv von Edding ausgezeichnet
  5. Edding-Nagellack startet mit 'Power statt Püppchen'-Kampagne


zurück

(vg) 08.09.2020



zurück

vg 08.09.2020