ANZEIGE

ANZEIGE

Effie Germany: Bronze u.a. für Kampagnen von Dr. Oetker, BMW und Deutsche Bahn

Die Bronze-Gewinner des Effie Germany 2020 stehen fest. In diesem Jahr qualifizierten sich 45 Einreichungen für einen bronzenen Effie, davon 33 Cases beim B2C Effie. Zu den Gewinnern gehören unter anderem die 'Corporate Kampagne 2019' der Deutschen Bahn, die Aktivierungskampagne 'Für mehr O in deinem Leben' für O2 und die Einführung von Dr. Oetker Seelenwärmer Tassenpudding. 'The Small Escape' von BMW, die Markenkampagne von Schwäbisch Hall 'The first house built by data' sowie die Markenkampagnen 'Gesund sein ist gut, aber gut sein ist gesünder' und 'Niceones – die Bewegung für ein gesundes Miteinander' der DAK-Gesundheit gewinnen ebenfalls Bronze. Mehr über die weiteren ausgezeichneten Kampagnen sowie die dahinter stehenden Agenturen lesen Sie auf new-business.de.



zurück

vg 02.10.2020