Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 9/2020), das den vermeintlichen Generationenkonflikt visualisiert, ist im September von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury lobt die Bildsprache und die Headline, die das Thema auf den Punkt bringt. Auf Rang 2 landet das Cover der Wirtschaftswoche (Ausgabe 35/2020), auf Rang 3 der Titel von 11Freunde (Ausgabe 227). Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Artikel zum Cover des Monats
- Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im August
- Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im Juli
- Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Juni
- Cover des Monats: 'Wiwo' siegt im Mai
- Cover des Monats: 'Wiwo' siegt im April
- Cover des Monats: 'Capital' siegt im März
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
- Cover des Monats: 'Stern' siegt im Januar
- Cover des Jahres 2019: 'Greenpeace Magazin' gewinnt mit unmissverständlicher BotschaftCover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im Juli
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion