ANZEIGE

ANZEIGE

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September

Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 9/2020), das den vermeintlichen Generationenkonflikt visualisiert, ist im September von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury lobt die Bildsprache und die Headline, die das Thema auf den Punkt bringt. Auf Rang 2 landet das Cover der Wirtschaftswoche (Ausgabe 35/2020), auf Rang 3 der Titel von 11Freunde (Ausgabe 227). Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.

Weitere Artikel zum Cover des Monats

  1. Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im August
  2. Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im Juli
  3. Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Juni
  4. Cover des Monats: 'Wiwo' siegt im Mai
  5. Cover des Monats: 'Wiwo' siegt im April
  6. Cover des Monats: 'Capital' siegt im März
  7. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
  8. Cover des Monats: 'Stern' siegt im Januar
  9. Cover des Jahres 2019: 'Greenpeace Magazin' gewinnt mit unmissverständlicher BotschaftCover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im Juli


zurück

vg 12.10.2020