ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': Zweimal Silber, dreimal Bronze

Die Spots 'The Dark Side of Sugar' für die Londoner NGO Action on Sugar (Agentur: Serviceplan Berlin) und 'Club des Lebens' für die DKMS (Agentur: Leagas Delaney) sind im Dezember Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Zudem wurden drei Spots mit Bronze geehrt. Die Einreichung '#tuesfüralle' von TLGG für die Barmer Krankenkasse, der Spot 'Geschenke, die die Welt verändern.' für das Deutsche Rote Kreuz der der Digital-Agentur Mindbox und das E-Learning-Video 'Sonnenbrand-Alarm' für Soventol von Medice (Agentur: von Mende Marketing).

Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' Januar können bis zum 24.1.2021 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.

Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'




zurück

vg 13.01.2021