ANZEIGE

ANZEIGE

Kampagne: Rita Ora ist globales Testimonial von Thomas Sabo


Die Sängerin Rita Ora ist für die kommenden zwei Jahre neues Testimonial der Schmuckmarke Thomas Sabo und steht im Mittelpunkt der von Cass Bird fotografierten Herbst/Winter-Kampagne 2019 unter dem Thema 'Magie des Schmucks'. Zur Kollektion gehören Ringe, Ohrringe, Halsketten, Armbänder sowie Uhren. Sie ist ab dem 15. Juli 2019 in allen Thomas-Sabo-Shops, in Shop-in-Shops, im Online Shop sowie im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Durch die Zusammenarbeit mit der Künstlerin will Thomas Sabo nach eigenen Angaben "Zielgruppen jedes Alters ansprechen und die internationale Ausrichtung der Marke unterstreichen". Im Fokus der Kampagne mit Rita Ora stehe "die Magie von Schmuck als kraftschenkendem Lebensbegleiter und Ausdruck der eigenen Persönlichkeit".

Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860 Angestellte.



zurück

vg 02.07.2019