ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Violife unterstützt den Wettbewerb "Koch des Jahres"

Quelle: Violife/Upfield Professional

Quelle: Violife/Upfield Professional

Jahr für Jahr bewerben sich etwa 400 Talente um den Titel "Koch des Jahres" in der DACH-Region. Nun ist auch Upfield Professional mit seinen Marken Violife (pflanzliche Käsealternativen) und Flora (pflanzliche Sahnealternativen) ins Sponsoring eingestiegen: Das Unternehmen unterstützt den finalen Live-Wettbewerb 2022, wobei Höhepunkt des Wettbewerbs das Finale im Kameha Grand in Bonn am 17. Oktober 2022 ist. Dabei kämpfen sechs Finalisten aus Deutschland und der Schweiz um den Titel. Die Zusammenarbeit mit dem Wettbewerbsveranstalter ist langfristig angelegt: Auch im Jahr 2023 wird Violife den "Koch des Jahres" sponsern.  

Das Konzept "Koch des Jahres" stammt ursprünglich aus Spanien, doch auch in Deutschland ist der Wettbewerb bereits seit dem Jahr 2010 etabliert. Den Teilnehmenden winken 5.000 Euro Preisgeld, Sachpreise und die Möglichkeit, ihre Karriere nach vorne zu treiben. Durch das Sponsoring möchte Upfield Professional mit Violife pflanzliche Alternativen noch stärker in der Spitzengastronomie verankern", erklärt Saskia Detering, Marketing Lead Upfield Professional. 

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. BMW Group baut Biathlon-Engagement aus
  2. Nerf ist Partner der TV total Wok WM 2022
  3. Zeitfracht baut Kooperation mit der European League of Football aus
  4. DHL wird Premiumpartner des 1. FC Köln
  5. Jack Daniel`s und McLaren Racing kooperieren
  6. Real Madrid und Nivea Men verlängern ihre Kooperation

zurück

sl 13.10.2022