Lebensmittel
Wholey kooperiert mit den Elevator Boys
![Quelle: Wholey](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Wholey_Organics_karkalis_Eyecandy_230407_Wholey_EB_28048_edit.jpeg)
Quelle: Wholey
Der Frühstückshersteller Wholey kooperiert mit den Social-Media-Stars "Elevator Boys". Das Ergebnis der ersten Co-Creation des Berliner Start-ups und der Elevator Boys: Cereals namens Cinna Rollies, Chillo Pillows und Lucky Loops, die ab dem 12. Mai im Einzelhandel erhältlich sind - in Deutschland bei Kaufland, Globus, Rossmann, Budni, Alnatura, Denns Berlin und ausgewählten Edeka- und Rewe-Filialen sowie in Österreich bei Interspar und Eurospar. Weitere Händler sollen laut der Meldung folgen.
Ziel der Kooperation sei, die Konsument:innen unter dem Motto "Celebrating Cereals" fürs Frühstück und das gesunde Snacken zu begeistern. So bestehen die Cinna Rollies in Zimtschneckenform zum Beispiel aus 86 Prozent Vollkorngetreide. Sie sind mit Datteln gesüßt und ohne Süß- oder Zusatzstoffe. Man wolle neue Impulse im Cereal-Markt setzen - mit hochwertigen Bio Cereals, die gut schmecken und witzig aussehen.
Weitere Artikel zum Thema Lebensmittel
- Geplante Verbote für Kinderlebensmittel-Werbung bedrohen Medienvielfalt
- Gutachten hält geplante Verbote für Kinderlebensmittel-Werbung für verfassungswidrig
- Katjes launcht Produkte mit Hundeprofi Martin Rütter und 'GZSZ'
- Anpassung des Nutri-Scores für Getränke
- Das sind die Gründe für Lebensmittelverschwendung
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion