ANZEIGE

ANZEIGE

Die Sieger des Marken-Awards 2023 - Quelle: Fisherman's Friend/BVCM/Absatzwirtschaft

Die Sieger des Marken-Awards 2023 - Quelle: Fisherman's Friend/BVCM/Absatzwirtschaft

Auszeichnung

Sieger der Marken-Award 2023 stehen fest

Fisherman’s Friend hat den Marken-Award 2023 in der Kategorie Markenführung gewonnen. Geehrt wurde die erfolgreiche Neuausrichtung der Marke in der jungen Zielgruppe. Der Marken-Award wurde am 16.8.2023 vom Fachmagazin Absatzwirtschaft und dem Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) in Düsseldorf verliehen. Fisherman's Friend aus dem Hause CFP Brands setzte sich gegen Robert Bosch und LBS durch. In der Kategorie Markenpersönlichkeit ging der Award an Alicia Lindner, Co-CEO and Co-Owner des Kosmetikunternehmens Annemarie Börlind & DadoSens sowie an Tatjana Kiel, CEO Klitschko Ventures / Initiative "We are all Ukrainians". Die Deutsche Telekom wurde für ihr gesellschaftliche Engagement mit der Kampagne #GegenHassimNetz in der Kategorie Gesellschaftliches Engagement geehrt.


Dirk Hohnberg, Marketing Director bei Fisherman’s Friend - Quelle: Fisherman's Friend/BVCM/Absatzwirtschaft

zurück

vg 18.08.2023