ANZEIGE

ANZEIGE

#Rethink-New-Kampagne

Lady Liberty ist neues Testimonial von Perwoll

Lady Liberty ist das neue Testimonial der #Rethink-New-Kampagne von Perwoll - Quelle: Perwoll

Lady Liberty ist das neue Testimonial der #Rethink-New-Kampagne von Perwoll - Quelle: Perwoll

Perwoll verleiht der weltweit bekannten Statue of Liberty digital einen neuen Look. Vor 139 Jahren stach die Kolossalstatue Lady Liberty in Rouen in See und erreichte New York schließlich ein paar Wochen später. Um dieses Jubiläum zu würdigen, bindet die Wäschepflegemarke Perwoll die Freiheitsstatue nun in ihre #RethinkNew-Kampagne ein. Bereits im Februar 2024 startete die zu Henkel mit Sitz in Düsseldorf gehörende Marke den europaweiten Roll-out des Markenrelaunches. In einem neuen Social-Clip präsentiert Perwoll nun die Lady Liberty mit einem Perwoll-Produkt in der Hand. In dem Kurzfilm wird das blassrote Outfit der Freiheitsstatue dank Perwoll innerhalb eines Augenblicks zu einem leuchtenden Rot transformiert.

Perwoll-Kampagne soll Bewusstsein für Kosnum schaffen

Der Clip wird ab heute auf vielen Social-Media-Kanälen zu sehen sein, teilt Jan Kruse, Global Category Director Fabric Care bei Henkel, mit.

„Mit #RethinkNew wollen wir ein stärkeres Bewusstsein für den Konsum von Kleidung schaffen und dazu aufrufen, Mode bewusst einzukaufen und zu pflegen. Die Statue of Liberty aus der Fashion-Metropole New York fügt sich perfekt in die Reihe unserer internationalen Perwoll-Markenbotschafter:innen ein und erinnert mit einem Augenzwinkern daran, dass die nachhaltigste Kleidung die ist, die man bereits besitzt.“

zurück

se 22.05.2024