ANZEIGE

ANZEIGE

Vier Snacks launcht Koro gemeinsam mit dem DFB zur Fußball-Europameisterschaft 2024 - Quelle: Koro

Vier Snacks launcht Koro gemeinsam mit dem DFB zur Fußball-Europameisterschaft 2024 - Quelle: Koro

Fußball-Europameisterschaft

Koro wird neuer Lizenzpartner der deutschen Nationalmannschaft

Der Lebensmittelhersteller Koro startet eine Kooperation, die "anders kickt". Das junge Unternehmen mit Sitz in Berlin ist neuer Lizenzpartner der deutschen Männer-Nationalmannschaft in der Produktkategorie Snacks. Anlässlich der EM 2024 gibt es vier Snacks mit offiziellem DFB-Branding. Seit Mitte Mai 2024 sind die Koro x DFB-Snacks bei Einzelhandelspartnern wie Rewe, Edeka und Globus erhältlich und können seit dem 21. Mai auf koro.com bestellt werden, teilt das Unternehmen mit.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

Dazu gehören der salzige Snack-Mix, eine Mischung  unte anderem aus Salzbrezeln, Erdnüssen im Teigmantel sowie Mini-Nachos. Zusätzlich wird es Bio-Linsenchips mit Meersalz, einen glutenfreien Raw Bar Mango-Chia und den Bio-Energy-Ball Kakao und Himbeere im offiziellen DFB-Branding geben. Passend zu der Kooperation wird Koro mit dem Start der EM am 14. Juni außerdem einen neuen TV-Spot ausstrahlen.

"Die Zusammenarbeit mit dem DFB gibt uns die Möglichkeit, die Qualität unserer Produkte in Verbindung zu einem der wichtigsten Sportereignisse zu kommunizieren. Der TV-Spot, welcher über den gesamten Zeitraum des Turniers laufen wird, und die Produkte im offiziellen DFB-Branding sollen auch neue Kund:innengruppen auf Koro aufmerksam machen. Im Spot selbst greifen wir die allgemeine Sportbegeisterung der Deutschen auf und verbinden sie mit unserer Leidenschaft für herausragende Produkte", äußert sich Thorsten Flügel, Head of Brand bei KoRo.

Über Koro

Koro bietet eine breite Palette an Snack-Produkten an. Das Sortiment reicht von naturbelassenen Lebensmitteln wie Nussmusen und Trockenfrüchten bis hin zu Clean Label Snacks und Functional Food. Koro wurde 2014 gegründet.

Lesen Sie hier mehr über das Unternehmen, das markenartikel-magazin.de kürzlich porträtiert hat.

 

zurück

se 24.05.2024