ANZEIGE

ANZEIGE

BCN gewinnt Preis für Bulgari Ad-Special

Zum zweiten Mal in Folge hat das Production Management des Burda Community Network (BCN) den Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie gewonnen - erneut miteinem Ad Special für den Kunden Bulgari. Im vergangenen Jahr punktete das Team um Wolfgang Dufner in der Rubrik 'Publikumszeitschriften, Fachmagazine & Zeitungen' mit einem Lentikularcover: Das Titelmotiv wechselte je nach Kipprichtung in Anzeige oder klassisches Elle-Cover. In diesem Jahr gab es einen Presi für Sonderwerbeformen mit einer 'Giftbox'.

Um den Duft 'Jasmin noir' des italienischen Luxus-Unternehmens Bulgari in Szene zu setzen, wurde das Heft mit einem 350 g/m2 Chromosulfatkarton ummantelt. Diese Ummantelung ist auf der Vorderseite halb hoch und mit einem Organzabändchen verziert – das gleiche Bändchen, das visuell auch das neue Bulgari-Parfüm kennzeichnet.

Burda sicherte sich vor Gruner + Jahr (Stern / Deutsche Bahn) den ersten Platz.


zurück

vg 15.11.2011