Kundenservice
Toom versendet Prospekte via Whatsapp
Quelle: Toom
Die Lebensmitteleinzelhändler haben es vorgemacht, nun folgt die Baumarktbranche: Toom, Teil der Rewe Group, hat seinen digitalen Service erweitert und bietet seinen Kund:innen neben dem klassischen Print-Prospekt nun auch die Möglichkeit, die wöchentlich wechselnden Angebote und Aktionen auch als digitale Alternative via Whatsapp auf das Smartphone zu erhalten. Die gedruckte Beilage bleibt parallel weiterhin ein Teil der Angebotskommunikation.
Über die Postleitzahl können die Kund:innen ihren nächstgelegenen Markt auswählen und erhalten anschließend die aktuelle Beilage mit entsprechenden Angeboten. Auch ein kostenloses, wöchentliches Abo ist möglich. Die Umsetzung dieses Services ist über Metas offiziellen Geschäftspartner 360dialog erfolgt.
Weitere Artikel zum Thema Prospektwerbung
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion