ANZEIGE

ANZEIGE

Kundenservice

Toom versendet Prospekte via Whatsapp

Quelle: Toom

Quelle: Toom

Die Lebensmitteleinzelhändler haben es vorgemacht, nun folgt die Baumarktbranche: Toom, Teil der Rewe Group, hat seinen digitalen Service erweitert und bietet seinen Kund:innen neben dem klassischen Print-Prospekt nun auch die Möglichkeit, die wöchentlich wechselnden Angebote und Aktionen auch als digitale Alternative via Whatsapp auf das Smartphone zu erhalten. Die gedruckte Beilage bleibt parallel weiterhin ein Teil der Angebotskommunikation.

Über die Postleitzahl können die Kund:innen ihren nächstgelegenen Markt auswählen und erhalten anschließend die aktuelle Beilage mit entsprechenden Angeboten. Auch ein kostenloses, wöchentliches Abo ist möglich. Die Umsetzung dieses Services ist über Metas offiziellen Geschäftspartner 360dialog erfolgt.
 

Weitere Artikel zum Thema Prospektwerbung

  1. Wie geht Angebotskommunikation in Krisenzeiten?
  2. Gedruckte Prospekte sind für Kunden relevant
  3. Kaufland bietet Angebotsprospekt per WhatsApp
  4. Rewe versendet Angebote via Whatsapp
  5. Wie (gut) wirken welche Touchpoints?
  6. Manufactum stellt den Hauptkatalog ein
  7. Rewe schafft den Handzettel ab

zurück

sl 09.11.2022