Kooperation
Lidl ist Partner der UEFA EURO 2024
Quelle: Lidl
Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 sind die besten Nationalmannschaften Europas zu Gast in Deutschland, um in zehn verschiedenen Städten um den Titel des Fußballeuropameisters zu spielen. Welche Länder in den 51 Spielen der Endrunde um den Titel kämpfen, entscheiden die European Qualifiers von März 2023 bis März 2024. Als Offizieller Partner begleitet der Lebensmitteleinzelhändler Lidl die European Qualifiers sowie die UEFA EURO 2024.
"Wir freuen uns sehr, Teil eines Events zu sein, das über Ländergrenzen hinweg nicht nur unsere Kund:innen, sondern auch unsere Mitarbeiter:innen fasziniert. Genauso wie unsere Produkte jedem zur Verfügung stehen, möchten wir auch dazu beitragen, die UEFA EURO 2024 für jeden erlebbar zu machen - zum Beispiel durch unsere Lidl Fan Zones", sagt Christian Härtnagel, Geschäftsleitungsvorsitzender von Lidl in Deutschland.
Gleichzeitig möchte Lidl mit dieser Partnerschaft die Bedeutung von frischen Lebensmitteln sowie Sport und Bewegung für einen aktiven und gesunden Lebensstil hervorheben.
Weitere Artikel zum Thema Kooperation
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion