ANZEIGE

ANZEIGE

Kampagne

Markenrelaunch beim Online-Möbelhändler Westwing

Quelle: Westwing

Quelle: Westwing

Der Online-Möbelhändler Westwing geht mit einem überarbeiteten Markenauftritt an den Start. Mit der deutschlandweiten Markenkampagne "Live Beautiful" zeigt sich Westwing erstmals seit der Gründung vor zwölf Jahren in einem neuen Look, der ein neues Logo, eine modernisierte Typografie und eine neue Farbpalette umfasst. Die neur Corporate Identity (CI) wurde gemeinsam mit der Designagentur Meiré und Meiré entwickelt.

Zum Start gibt es die neue Markenkampagne "Live Beautiful", die verschiedenste Zuhause porträtiert und herausfinden soll, was schönes Wohnen bedeutet. Gezeigt wird eine Reise von Berlin über Frankfurt nach London. Die Botschaft: Schönes Wohnen wird nicht durch die Umgebung begrenzt, sondern ist für jeden zugänglich. Die Kampagne wird in den kommenden Wochen deutschlandweit über Out-of-Home (OOH) und Digital-Out-of-Home (DOOH) sowie über digitale Medien, Social Media und über Influencer:innen gespielt.

Online-Shop-Plattformen Westwing und Westwingnow zusammengeführt

Neben dem neuen Look von Westwing hat das Unternehmen die beiden Online-Shop-Plattformen Westwing und Westwingnow zusammengeführt. Ursprünglich 2011 als Shopping-Club mit täglichen Angeboten füür registrierte Mitglieder gestartet, wurde Westwingnow 2015 mit einem dauerhaft verfügbaren Sortiment gelauncht. Beide Angebote sind nun unter einem Dach verfügbar. Zudem bietet es eine kuratierte Auswahl aus der markeneigenen Westwing Collection als auch von Premium-Designmarken wie Artemide, Kartell und Teneues.

Weitere Artikel zum Thema Markenrelaunch

  1. Aus Alt mach Neu
  2. Bonprix mit neuem Logo und Markenauftritt
  3. Vegane Schokoladenmarke Ichoc mit neuem Look - und mit prominenter Unterstützung
  4. Start-up Kloster Kitchen mit Markenrelaunch
  5. Neue Dachmarke, neuer Claim: Aus Hitschler wird Hitschies

zurück

sl 18.10.2023