ANZEIGE

ANZEIGE

Licensing Market 2012: Gewinner verkündet

Zum von der LIMA initiierten und organisierten Marktplatz der Lizenzen am 12. November 2012 kamen über 1.000 Besucher - Lizenzgeber, Agenturen und Hersteller - nach München in das Hotel Bayerischer Hof. Als weltweiter Lizenzverband vertritt die LIMA weltweit mehr als 1.000 Unternehmen, in Deutschland haben sich der LIMA rund 250 Mitgliedsunternehmen angeschlossen. Zum Abschluss des Marktplatzes der Lizenzen wurde die LIMA Awards 2012 in sieben Kategorien verliehen.

Lizenzthema des Jahres: Monster High und Star Wars
Lizenzgeber/Agentur des Jahres: g.l.a.m. und Kierdorf & Partner
Lizenzprodukt des Jahres: Skylanders Sammelfiguren, Activision
Brand/VIP/ port Brand des Jahres: Fußball Bundesliga (DFL)
Handelspartner des Jahres: Toys 'R' Us
Lizenznehmer des Jahres: Egmont Ehapa
Promotion des Jahres: DFB Fußball Sammelkarten/Rewe


zurück

vg 19.11.2012