ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Standards Editionen feiert Markengala

Mit einer Markengala feierte der Verlag Deutsche Standards Editionen am 22.11.2012 im Adlon Berlin den offiziellen Launch der Sonderedition des Markenkompendiums Marken des Jahrhunderts - Leuchttürme auf dem Markenmeer. Zugleich wurden ausgewählte Unternehmen mit dem „Markenpreis“ und dem neu geschaffenen Preis für Familienunternehmen FAUN ausgezeichnet, den die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young gestiftet hat. Er wird zukünftig alle drei Jahre für herausragende Markenarbeit in drei unterschiedlichen Preiskategorien verliehen. Zur Markengala kamen über 300 Repräsentanten deutscher Unternehmen. Gastgeber Dr. Florian Langenscheidt führte gemeinsam mit der Markenexpertin Dr. Antonella Mei-Pochtler durch den Abend. Der Herausgeber verlieh den Award an rund 250 deutsche Marken.

200 Exemplare der Sonderedition der „Marken des Jahrhunderts“ wurden per DHL direkt von der Bühne an politische Institutionen wie den Europarat, die UNO und an deutsche Botschaften rund um den Globus geschickt. Die Jubiläumsausgabe des alle drei Jahre erscheinenden Bandes präsentiert die in ihrem Produktsegment die von einem Beirat jeweils am stärksten eingeschätzten deutschen Marken. Zu den Markenpartnern der Veranstaltung gehörten: Deutschland – Land der Ideen, Deutsche Bank, Lufthansa, Hotel Adlon, Mewa, Fürstenberg, STI Group, Ottobock, Ritter Sport und das Handelsblatt.



zurück

vg 26.11.2012