ANZEIGE

ANZEIGE

ddp 2016: Einreichungsfrist für Dialogmarketing-Preis läuft

Arbeiten zum Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) können online noch bis zum 12. Februar 2016 zu den günstigeren Gebühren eingereicht werden. Insgesamt stehen 22 Kategorien zur Wahl. Sie setzen sich zusammen aus zehn Branchen- und zehn Spezialkategorien sowie der Kategorie Mailing, dem Sonderpreis der Deutschen Post. Dieser wird in den beiden Unterkategorien Auflage bis 20.000 und Auflage über 20.000 ausgeschrieben. Eine Arbeit kann in mehreren Kategorien eingereicht werden.

Auch nach dem 12. Februar 2016 sind Einreichungen noch bis zum 19. Februar 2016 möglich, dann allerdings mit einem Aufschlag in Höhe von 20 Prozent auf die Gebühren. Der ddp wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) seit 33 Jahren ausgerichtet. Alle Informationen zu den Teilnahmebedingungen und den neuen Kategorien finden Sie hier. 


zurück

vg 01.02.2016