Kaminabend: Multisensorische Stärken von Zeitschriften
Beim ersten Kaminabend 2016 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) am 27. Januar referierte Boris Schramm, Managing Director der GroupM, über die multisensorischen Stärken von Zeitschriften und sich daraus ergebenden neuen Chancen in der strategischen Vermarktung. Die Veranstaltung, zu der die Gastgeberinnen Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des VZB, und VZB-Geschäftsführerin Anina Veigel geladen hatten, fand zum dritten Mal in den Räumen des Bankhauses Donner & Reuschel in München statt.
Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) vertritt die Interessen von 92 bayerischen Zeitschriftenunternehmen (u.a. Hubert Burda Media, Condé Nast Verlag, Vogel Business Media). Seit seiner Gründung 1948 ist es die Hauptaufgabe des Verbandes, bayerische Verleger bei grundlegenden unternehmerischen Herausforderungen zu unterstützen.
Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) vertritt die Interessen von 92 bayerischen Zeitschriftenunternehmen (u.a. Hubert Burda Media, Condé Nast Verlag, Vogel Business Media). Seit seiner Gründung 1948 ist es die Hauptaufgabe des Verbandes, bayerische Verleger bei grundlegenden unternehmerischen Herausforderungen zu unterstützen.
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