Trend Update: Wie wir morgen essen werden
Trend Update "Wie wir morgen essen werden", das Monatsmagazins des Zukunftsinstituts mit Sitz in Frankfurt, beleuchtet die neuesten Veränderungen auf dem Food-Markt. Im Zentrum der neuen Ausgabe stehen innovative Konzepte, Produkte, Vertriebswege sowie Marketingmaßnahmen.
Zudem sprach Trend Update mit Hanni Rützler, Food Expertin, über die sechs wichtigsten Trends der kommenden Monate für die Lebensmittelbranche. Sie rät Lebensmittelhändlern und Gastronomen, ihre Kunden sprichwörtlich mehr an die Hand zu nehmen und die Rolle des Kurators einzunehmen. Eine Vorauswahl für die Kunden zu treffen, bedeute Zeitersparnis und erzeuge Sicherheit für den Kunden.
Die neueste Ausgabe beleuchtet zudem, welche Chancen der Trend zum "Teilzeitvegetariet" bietet. Weitere neue Entwicklungen auf dem Lebensmittelmarkt sind auch das "Urban Farming" (städtisches Gärtnern) und "Guerilla Farming" (Eroberung des öffentlichen Raums). Die Einbindung gesellschaftlicher Diskussionen sei von zentraler Bedeutung: Erzählt werden kann die Geschichte hinter dem Produkt, der Zubereitung.
Zudem sprach Trend Update mit Hanni Rützler, Food Expertin, über die sechs wichtigsten Trends der kommenden Monate für die Lebensmittelbranche. Sie rät Lebensmittelhändlern und Gastronomen, ihre Kunden sprichwörtlich mehr an die Hand zu nehmen und die Rolle des Kurators einzunehmen. Eine Vorauswahl für die Kunden zu treffen, bedeute Zeitersparnis und erzeuge Sicherheit für den Kunden.
Die neueste Ausgabe beleuchtet zudem, welche Chancen der Trend zum "Teilzeitvegetariet" bietet. Weitere neue Entwicklungen auf dem Lebensmittelmarkt sind auch das "Urban Farming" (städtisches Gärtnern) und "Guerilla Farming" (Eroberung des öffentlichen Raums). Die Einbindung gesellschaftlicher Diskussionen sei von zentraler Bedeutung: Erzählt werden kann die Geschichte hinter dem Produkt, der Zubereitung.
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