ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Cook führt neue Premium-Marke 'Signature' ein

Thomas Cook setzt im Winter 2016/17 auf Premium. Zum Erscheinen der Kataloge für die kommende Wintersaison führt der Veranstalter seine neue Premiummarke 'Thomas Cook Signature' ein. Sie soll die Veranstaltermarke Thomas Cook ab und sich auf das gehobene Kundensegment konzentrieren. Mit 'Signature Finest Selection' führt das Unternehmen auch eine neue Produktlinie für den Luxusbereich ein. Insgesamt umfasst das Angebot der neuen Marke rund 1.500 Hotels und mehr als 200 Rundreisen in acht Katalogen.

Für jedes Kundenbedürfnis das passende Angebot

Stefanie Berk, Geschäftsführerin Thomas Cook Zentraleuropa: "Wir haben das Profil unserer Hauptmarken Neckermann Reisen und Thomas Cook geschärft und sie auch im Produkt noch deutlicher abgegrenzt. Damit bieten unsere Marken für jedes Kundenbedürfnis das passende Angebot." Außerdem könne man durch die Einführung von 'Signature' den Veranstalter besser von der Konzern- und Vertriebsmarke Thomas Cook differenzieren, so Berk weiter.

Die  Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören die Veranstaltermarken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.


zurück

vg 29.06.2016