'Neumann 2014': Handbuch für Pressevertrieb erschienen
Der 'Neumann 2014' ist erschienen. Das Handbuch für Pressevertrieb und -verkauf verzeichnet rund 2.000 Unternehmen aus Pressevertrieb, Verlagen und dem Service-Umfeld für Presse-Logistik, Presseverkauf und Software mit Adressen, Kontaktdaten und Entscheidungsträgern. Darüber hinaus bietet der Neumann einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse und Neuheiten im Pressemarkt sowie einen Terminkalender mit den wichtigsten Messen und Kongressen der Medienbranche.
Die Vertriebspreise: 'Neumann Handbuch': 79 Euro (im Abo: 72 Euro); 'Neumann CD-ROM': 93,60 Euro (im Abo: 81,90 Euro); 'Neumann Kombi': 104 Euro (im Abo: 91 Euro).
Die Vertriebspreise: 'Neumann Handbuch': 79 Euro (im Abo: 72 Euro); 'Neumann CD-ROM': 93,60 Euro (im Abo: 81,90 Euro); 'Neumann Kombi': 104 Euro (im Abo: 91 Euro).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion