ANZEIGE

ANZEIGE

Bewerben für den Co-Brands Award 2014

Zum vierten Mal werden am 6. Mai 2014 auf dem Kooperationsmarketing-Event Co-Brands die erfolgreichsten  Marketing- und Vertriebskooperationen des vergangenen Jahres mit dem Co-Brands Award ausgezeichnet. Unternehmen können hierfür noch bis zum 11. April ihre Kampagnen einreichen. Mit dem Award soll der Kooperationsgedanke in Deutschland gefördert und Unternehmen prämiert werden, die Markenkooperationen im Schulterschluss auf vorbildliche Weise umgesetzt haben. Eine Jury wird die eingereichten Kooperationen in einem systematischen Verfahren bewerten.

Den letzten Co-Brands Award gewannen die Unternehmen Peek & Cloppenburg Düsseldorf und 20th Century Fox mit der Kooperation 'RIO Kinderkollektion' zu dem Animationsfilm RIO. Bewerbungsunterlagen für den Award und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.co-brands.de/award. Die Einreichungsgebühr beträgt 199 Euro.


zurück

vg 25.02.2014