ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. Hauschka mit überarbeitetem Markenauftritt

Die Berliner Agentur Stan Hema hat für die Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka aus dem Hause Wala Heilmittel GmbH in Bad Boll einen neuen Markenauftritt entwickelt. Das Unternehmen und die Agentur arbeiten bereits seit 2010 zusammen. Die neu gestaltete Produktverpackung ist ab März im Einzelhandel zu sehen.

Grundlage des neuen Markenauftritts bildet weiterhin die Farbe Weiß. Platin ersetzt den bisherigen Goldton und kommt u.a. für das Markenzeichen in der Banderole zum Einsatz. Die seit 1948 im Einsatz stehende Bildmarke bildet erstmals mit dem Schriftzug 'Dr. Hauschka' eine kombinierte Wort-Bildmarke. Zusätzlich erhält der neue Markenauftritt eine neue Hausschrift mit dem Namen Viacultura. Sie löst die bisherige Schrift Rotis Semisans ab.


zurück

vg 28.02.2014