Alpro, EBIKE und Nivea In-Dusch gewinnen Marken-Award
Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten am 12.3. im Düsseldorfer Musical-Theater "Capitol" die Verleihung des Marken-Award 2014 im Rahmen der "Night of the Brands". Der Preis für die "Beste Neue Marke" ging an EBIKE. Der "Beste Marken Relaunch" gelang Alpro mit der erfolgreichen Neupositionierung der Marke im Markt der pflanzlichen Milchalternativen. Für Nivea In-Dusch erhielt Beiersdorf den Award für die "Beste Marken-Dehnung". Für die Schaffung einer neuen Markenarchitektur wurde Bilfinger mit einem Sonderpreis geehrt. A
Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zeichneten mit dem Marken-Award zum 14. Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Die Sieger des diesjährigen Marken-Award wurden von einer Jury in einem mehrstufigen Bewerbungsverfahren ermittelt.
Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zeichneten mit dem Marken-Award zum 14. Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Die Sieger des diesjährigen Marken-Award wurden von einer Jury in einem mehrstufigen Bewerbungsverfahren ermittelt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion