Buchtipp: Jahrbuch Sponsoring 2014 erschienen
30 Autoren geben im neuen 'Jahrbuch Sponsoring 2014' (New Business Edition; 58 Euro; ISBN 978-3-936182-48-4) Einblicke in ihr Know-how, das sie in der Sponsoring-Forschung sowie im Sport-, Kultur- und Public Sponsoring gewonnen haben. Aktuelle Forschungsergebnisse, Fallstudien preisgekrönter Sponsoring-Kampagnen sowie praxisbezogene Markteinblicke werden ergänzt durch zahlreiche Tabellen, Grafiken und Abbildungen. Ein umfangreiches Servicekapitel mit Adress-, Literatur- und Studien- sowie Veranstaltungshinweisen zum Thema Sponsoring rundet den Nutzwert des Jahrbuchs ab. Zusätzlich finden Interessierte auf der Website www.jahrbuch-sponsoring.de regelmäßig aktualisierte Informationen zum Thema Sponsoring.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion