Lukas Dohle wird Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland
Lukas Dohle, 36, (Foto) wird im Mai Direktor Marketing der Peugeot Deutschland GmbH, Köln. Der studierte Betriebswirt ist seit 13 Jahren in der Automobilbranche tätig und verantwortete zuletzt bei der Volvo Car Germany den Bereich Revenue Management. Zuvor hatte er bei dem schwedischen Automobilhersteller die Markenstrategie als Director Strategic Marketing in China weiterentwickelt sowie in Schweden und Deutschland Führungsfunktionen in den Bereichen Social Media, Online-/Mobile-Marketing und CRM ausgeübt. In seiner neuen Funktion berichtet Dohle an Marcel de Rycker, 52, Geschäftsführer der Peugeot Deutschland GmbH.
Für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit berichten fortan Ulrich Bethscheider-Kieser, 49, Leiter Produktpresse, sowie Ulrich zum Winkel, 45, Unternehmenskommunikation, direkt an die Geschäftsführung.
Für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit berichten fortan Ulrich Bethscheider-Kieser, 49, Leiter Produktpresse, sowie Ulrich zum Winkel, 45, Unternehmenskommunikation, direkt an die Geschäftsführung.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion