ANZEIGE

ANZEIGE

Silke Trösch lenkt Kommunikation der Deutschen Messe AG

Silke Trösch, 45, übernimmt im Mai bei der Deutschen Messe AG die Leitung der Unternehmenskommunikation. Hartwig von Saß, 47, der bisher in Doppelfunktion Leiter der Unternehmenskommunikation und Sprecher der CeBIT war, wird sich künftig auf die globale Kommunikation der Computer- und Digitalmesse konzentrieren.


Trösch leitete zuvor die weltweite Unternehmenskommunikation von Hubert Burda Media, verantwortete die Konzernkommunikation von Kraft Foods (heute Mondelez International) im deutschsprachigen Raum und wirkte bei Nestlé in Deutschland als Pressesprecherin und Change-Communication-Koordinatorin für West- und Osteuropa. Zuletzt war sie selbstständig in der Kommunikationsberatung tätig. Sie studierte Politikwissenschaft in Köln und arbeitete vor ihrer Laufbahn in der Unternehmenskommunikation als Journalistin und Moderatorin für verschiedene Hörfunksender in Deutschland und Belgien.


zurück

tor 03.04.2014