ANZEIGE

ANZEIGE

Marktforschung: 'Research & Results' veröffentlicht Programm

Die Marktforschungsmesse 'Research & Results' hat das Programm für die diesjährige Veranstaltung veröffentlicht. Unter dem Motto 'Connecting market intelligence' sprechen mehr als 100 Referenten in 90 Workshops über aktuelle Trends und Innovationen in der nationalen und internationalen Marktforschung. Auf dem Programm stehen dabei Themen wie 'Virtual Reality: Chancen und Grenzen', 'Trendforschung als Triebfeder für Innovationsprozesse' oder 'NeuroAdvertising – Werbeerfolg ist vorhersehbar'. Am ersten Messetag wird es zudem eine Podiumsdiskussion zum Thema 'Marktforschung – Auslaufmodell oder innovativer Problemlöser?' geben.

Stattfinden wird die Marktforschungsmesse vom 26. bis 27. Oktober 2016 im MOC München. Die Online-Registrierung ist für Fachbesucher ab September geöffnet. Das ausführliche Workshop-Programm findet Sie hier. Auf der Research & Results präsentieren in diesem Jahr mehr als 180 Aussteller aus über 20 Ländern ihr Leistungsspektrum. Die Ausstellerliste findet sich hier.


zurück

vg 25.08.2016