GIM verstärkt sich mit zwei neuen Research Directors
Ayobamidele Gnädig und Sven Giebel verstärken das Heidelberger Marktforschungs-Institut GIM als Research Directors. Gnädig hat ihren Fokus auf der internationalen qualitativen Marktforschung. Sie leitete zuvor die Indische Dependance eines deutschen Beratungs- und Marktforschungsinstituts in Mumbai und ist spezialisiert auf Cross-Cultural Analysis. Ihre Branchenschwerpunkte liegen auf FMCG.
Der Diplom-Psychologe Giebel verfügt über Erfahrung u.a. in tiefenpsychologischen bzw. morphologischen Methoden. Vor seinem Engagement bei der GIM war er als Geschäftsführer eines Beratungs- und Marktforschungsinstituts in Köln tätig. Schwerpunkte seiner bisherigen Tätigkeit lagen in der Pharmaforschung sowie in der Forschung für Service-Anbieter.
Die beiden Neuzugänge stärken den Berliner Standort der GIM und sollen vor allem dessen qualitativen Forschungsbereich akzentuieren. Sie werden insbesondere Business Development-Aufgaben übernehmen, aber auch bestehende Kunden betreuen.
Der Diplom-Psychologe Giebel verfügt über Erfahrung u.a. in tiefenpsychologischen bzw. morphologischen Methoden. Vor seinem Engagement bei der GIM war er als Geschäftsführer eines Beratungs- und Marktforschungsinstituts in Köln tätig. Schwerpunkte seiner bisherigen Tätigkeit lagen in der Pharmaforschung sowie in der Forschung für Service-Anbieter.
Die beiden Neuzugänge stärken den Berliner Standort der GIM und sollen vor allem dessen qualitativen Forschungsbereich akzentuieren. Sie werden insbesondere Business Development-Aufgaben übernehmen, aber auch bestehende Kunden betreuen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion