ANZEIGE

ANZEIGE

GIM verstärkt sich mit zwei neuen Research Directors

Ayobamidele Gnädig und Sven Giebel verstärken das Heidelberger Marktforschungs-Institut GIM als Research Directors. Gnädig hat ihren Fokus auf der internationalen qualitativen Marktforschung. Sie leitete zuvor die Indische Dependance eines deutschen Beratungs- und Marktforschungsinstituts in Mumbai und ist spezialisiert auf Cross-Cultural Analysis. Ihre Branchenschwerpunkte liegen auf FMCG.

Der Diplom-Psychologe Giebel verfügt über Erfahrung u.a. in tiefenpsychologischen bzw. morphologischen Methoden. Vor seinem Engagement bei der GIM war er als Geschäftsführer eines Beratungs- und Marktforschungsinstituts in Köln tätig. Schwerpunkte seiner bisherigen Tätigkeit lagen in der Pharmaforschung sowie in der Forschung für Service-Anbieter.

Die beiden Neuzugänge stärken den Berliner Standort der GIM und sollen vor allem dessen qualitativen Forschungsbereich akzentuieren. Sie werden insbesondere Business Development-Aufgaben übernehmen, aber auch bestehende Kunden betreuen.


zurück

tor 27.05.2014