ANZEIGE

ANZEIGE

DHL und FC Bayern München mit neuer Partnerschaft

DHL ist neuer Platin Partner des deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München. In die Riege dieser zweithöchsten Sponsorenkategorie nach den 'Hauptpartnern' war erst jüngst der Softwarekonzern SAP aufgestiegen. DHL engagiert sich beim Erstligisten nun ebenfalls als 'Platin Sponsor' sowie als internationaler Partner für Logistik- und E-Commerce-Lösungen. Die Vereinbarung läuft über sechs Jahre bis 2020. Als Logistikpartner ist DHL bereits seit Jahren verantwortlich für den Versand der Merchandisingartikel.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern: "Gemeinsam mit DHL als erfahrenem und weltweit renommiertem Partner wollen wir die Online-Touchpoints mit unseren Fans weltweit und damit unser internationales Merchandising weiter ausbauen."

In einem ersten Schritt bieten die Kooperationspartner den Fans und Besuchern der Münchner 'Allianz Arena' die Möglichkeit, über eine DHL-Shop-Präsenz Merchandising-Artikel aus dem FC Bayern Megastore direkt nach Hause zu versenden.



zurück

rh 22.08.2014