ANZEIGE

ANZEIGE

Abenteurer "Bear" Grylls ist Land Rover-Markenbotschafter

Land Rover und der britische Abenteurer Edward "Bear" Grylls haben sich auf eine langfristig angelegte Zusammenarbeit verständigt. Der 40-jährige Survival- und Abenteuerspezialist wird ab sofort als weltweiter Land Rover-Markenbotschafter fungieren. Erstmals tritt "Bear" Grylls im Rahmen der für den 3. September angesetzten Weltpremiere des neuen Land Rover Discovery Sport in Aktion.

Edward "Bear" Grylls hat einige der meistgesehenen Abenteuerserien geprägt: zum Beispiel die Reihen "Man vs. Wild" oder "Born Survivor", die rund um den Globus von zirka 1,2 Milliarden Fernsehzuschauern verfolgt wurden. Grylls ist außerdem Gastgeber der Abenteuershow "Running Wild" im US-Sender NBC oder von "The Island with Bear Grylls" im britischen Channel 4. In Deutschland ist er aktuell bei DMAX in der Dokumentarserie "Ausgesetzt in der Wildnis" zu sehen. Der 40-Jährige hat rund 1,2 Millionen Follower bei Twitter und 5 Millionen "Likes" auf seiner Facebook-Seite.

Mit seiner Berufung tritt "Bear" Grylls in die Reihe der Land Rover-Botschafter, zu der bereits Abenteurer und Entdecker wie Sir Ranulph Fiennes oder Ben Saunders gehören. In einem der ersten gemeinsamen Projekte wird "Bear" Grylls in einem Land Rover-Video auftreten. Der Film kann im Land Rover YouTube-Channel angesehen werden.


zurück

rh 26.08.2014